Gynäkologie. Über die Fruchtbarkeit Behandlung, Sterilisation und künstliche befruchtung, und Probleme mit dem Bauch.

Viele Frauen erleben irgendwann im Leben reduzierte Lebensqualität aufgrund von Problemen in den Unterleib. Es kann in Form von Schmerzen, Blutungsstörungen, unfreiwilligem Harnabgang, Schweregefühl oder Schmerzen im Unterleib. Heute ist es möglich, effektiv zu behandeln viele dieser Symptome. Untersuchung und Behandlung kann ambulant durchgeführt werden und wird in der Regel sowohl eine gynäkologische Untersuchung durch Ultraschall-Untersuchung bestehen. Gleichzeitig werden viele Operationen mit Teleskop-Methode durchgeführt.

Gynäkologische Untersuchung

Die Studie in einem sogenannten "Gynäkologischer Stuhl" durchgeführt. Eine Liege mit Klammern für Knie oder Füße, wo die Frau sitzt auf der Couch mit dem Ende an der Kante ausgestattet. Lehnt sich zurück und hebt ihre Beine in Steigbügel. Ärzte haben jetzt freien Zugang zu beschriften und suchen in einer Weise, die am bequemsten für beide Parteien ist. Die allgemeine gynäkologische Untersuchung besteht aus zwei Teilen. Der Arzt schaut in die Scheide mit einem sogenannten spekel und Arzt das Gefühl zwei Finger in die Scheide. Zuerst sucht der Arzt und fühlt die außerhalb um zu beobachten, ob es Veränderungen in der Umgebung der Schamlippen und die drei Öffnungen, die Harnröhrenöffnung, Vagina und Rektum. Es dauert eine kurze Zeit. Der Grund für eine gynäkologische Untersuchung unterziehen können vielfältig sein. Vielleicht junge Frauen können ihre erste gynäkologische Untersuchung in Verbindung mit Beratung über Empfängnisverhütung. Oder wenn die Frau eine Blutgerinnungsstörung, Stechen, Jucken oder andere Probleme hat. Oder durch Schmerzen oder Verdacht auf einen Tumor. Oder an der Zellprobe. Oder wenn es getroffen Inokulationen der Bakterien in der Zervix (Chlamydien) werden. Oder Untersuchung ist ein Routineuntersuchung, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. - Mehr >>

Ausschabung - Kürettage

Mit einer gynäkologischen Kürettage (Curettage) untersucht, ob es Veränderungen in der Gebärmutterhöhle Schleimhaut. Eine Kürettage wird in der Regel unter örtlicher Betäubung während der gynäkologischen Untersuchung durchgeführt. Allerdings kann es gelegentlich sinnvoll sein, Kürettage in Vollnarkose durchführen, wenn Sie zum Beispiel einen sehr engen Muttermund haben, oder wenn es muss auch entfernen Polypen. Wenn die Blutung Muster ändert, kann es sein, entweder durch hormonelle Störungen oder eine gutartige oder bösartige Erkrankung des Gebärmutterhalses oder in der Gebärmutterhöhle. Um eine korrekte Diagnose zu stellen wird Gynäkologen musste eine Ausschabung machen, um die Schleimhaut näher an eine mikroskopische Untersuchung zu prüfen. Deshalb passiert es häufig, dass Frauen mit Blutungsstörungen sich in einer Kürettage. Besonders ältere Frauen, die wieder zu bluten nach der Menopause beginnt, auch genannt der postmenopausalen Blutungen. - Mehr >>

Behandlung der Unfruchtbarkeit, künstliche Befruchtung (IVF)

Wenn man über künstliche Befruchtung, die Mehrheit vitro-Fertilisation (IVF)-Behandlung. Diese Methode wird verwendet, wenn eine Frau nicht werden kann auf natürliche Weise schwanger zu werden. Dies kann, weil die Frau den Eisprung ist nicht regulär, oder weil die Qualität der das Sperma des Mannes ist nicht gut genug. Es kann auch sein, dass die Spermien und Eier nicht auf Befruchtung zusammenwirken, nicht nahe aneinander oder an den sich entwickelnden Fötus im Uterus der Anschläge kommen. Viele glauben, dass es einfach ist, schwanger zu werden. Daher kann es als eine Überraschung, wenn eine Schwangerschaft verzögert, nachdem Sie aufgehört, sich zu schützen gekommen. Die Wahrheit ist, dass es in der Regel dauert eine lange Zeit, bevor der Test positiv ist. Für 80 Prozent innerhalb eines Jahres erfolgreich zu sein. - Mehr >>

DIE STERILISATION

Jede Frau, die im Alter von 25 Jahren, können Fragen der Sterilisation unterziehen. Tausende von Frauen nutzen diese Gelegenheit, wie Empfängnisverhütung, aber man sollte dennoch klar zu machen, dass, wenn Sie später im Leben bedauern, es gibt keine Garantie, dass der Durchgang durch den Eileiter wiederhergestellt werden kann, so dass es möglich ist, wieder schwanger werden . Nur eine andere dieser Operationen (Refertilisation) gelingt so gut, dass eine Schwangerschaft erreicht werden kann. Das Risiko einer Eileiterschwangerschaft wird auch wegen des Narbengewebes in den Eileitern, nachdem der Interventionen erhöht. Daher sollten Sie sorgfältig darüber nachzudenken. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Sterilisation nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen.

Überlegungen vor der Sterilisation

Sterilisation ist im Gegensatz zu anderen Verhütungsmethoden als eine endgültige Entscheidung nicht später im Leben Kinder bekommen zu betrachten. In einer festen Beziehung zur Sterilisation entweder der Mann oder die Frau ans Licht gekommen, nachdem die Familie fühlt es seine endgültige Größe erreicht - vor allem wenn es noch lange zurück von einer Frau reproduktive Periode. Obwohl Sterilisation ist eine persönliche Entscheidung, ist es der Arzt, der in der Aufforderung zur Sterilisation, eine wichtige beratende Rolle beteiligt ist, so dass die endgültige Entscheidung nur getroffen, wenn alle Aspekte gründlich aufgeklärt haben. Aber weder die Frau oder Mann hat Sterilisation Wirkung auf Hormone. Produktion von Östrogen und Progesteron weiterhin unverändert. Das heißt, der Menstruationszyklus sollte daher weiterhin davon unberührt. - Mehr >>

Das Verfahren selbst

Die Operation wird in der Regel unter Vollnarkose durch ein Schlüsselloch Operation durchgeführt. Ein Laparoskop, welche durch eine kleine Öffnung in der Nabel eingeführt. Hierdurch wird über das brennende der Eileiter getan. Sie treffen sich am Tag der Operation fasten allgemeine Prüfung und dann Operation. Sie können nach Hause gehen später am selben Tag mit Begleitpersonen. Nach der Operation kann es zu Druck in der Membran und in der Schulter, insbesondere das Recht sein. Es kann auch einfach Schmerzen im Beckenbereich werden die ersten paar Tage, die mit gewöhnlichen Schmerzmitteln behandelt werden können. Sicherheit vor einer Schwangerschaft liegt bei über 99%. Ein paar Tage der Fehlzeiten am Arbeitsplatz wird in der Regel genug.

Refertilisation, wenn Sie Ihre Meinung ändern

Kann ich rückgängig machen? Ja - und es ist eigentlich ganz wenige tun. Änderungen im Leben Situation kann bedeuten, dass Sie bedauern, dass auf einmal sie sterilisiert wurde. Es ist durch ein Schlüsselloch-Chirurgie, um den Durchgang durch die Eileiter Wiederherstellung möglich, aber es gibt keine Garantien, dass die Frau schwanger werden können, wieder mit nur jeweils anderen dieser Vorgänge so gut, dass eine Schwangerschaft erzielt werden kann gelingen. Die Chancen auf eine Schwangerschaft hängt von dem Alter der Frau und teilweise durch die Umstände der Eileiter. Stattdessen refertilisation wo der Durchgang durch die Eileiter durch eine Operation, Schwangerschaft durch IVF (In-Vitro-Fertilisation) erreicht wieder versucht. IVF ist auch eine Möglichkeit der gescheiterten refertilisation. - Mehr >>

Gebärmuttervorfall

Durch Absenkung des Bauches wölbt Darm oder Blase in der Vagina wegen der Schwäche in der Scheidenwand. Die Gebärmutter kann auch getaucht werden. Die Operation wird unter Vollnarkose oder in der "spinal" durchgeführt und dauert ½ -2 Stunden, abhängig von der Art der Operation. Die Bedienung ist "unten" durch die Scheide. Der Arzt entfernt einige der Vaginalschleimhaut und der vaginalen Wand mit Draht, der von selbst löst verstärkt. Dies hält den Darm und Blase an Ort und Stelle. Schließlich bringt der Arzt einen Gazestreifen in der Vagina und einen Katheter in der Blase. Gaze-Streifen, Katheter und Entwässerung in der Regel entfernt Tag nach der Operation werden. Um zu vermeiden, Setzungen wieder auftritt, ist es wichtig, Beckenboden Übungen täglich durchzuführen, schweres Heben zu vermeiden und den Stuhl in Ordnung. Sie erhalten Unterricht in Kegel-Übungen und Übungen, die den Beckenboden zu stärken. Übungen, kann jedoch erst nach 6 Wochen beginnen. Östrogen Behandlung kann gegebenenfalls als Zäpfchen oder Creme auch von Vorteil sein.

Entfernung der Gebärmutter

Wenn der Uterus eingetaucht ist, kann es vorteilhaft sein, einen Teil der Zervix Uterus oder alle zur gleichen Zeit zu entfernen. Manchmal kann es zum ersten Mal während der Operation bestimmt werden, ob ein Teil des Uterus zu entfernen. Sie können erwarten, nach 2-3 Tagen entlassen werden. Krank ist in der Regel 4-8 Wochen, je nach Betriebsart, dem Alter und Arbeit. In den ersten 6 Wochen können Sie langsam wieder in ihre häusliche Tätigkeiten und leben wie gewohnt, einschließlich der Einleitung von sexuellen Beziehungen, die ein wenig die ersten paar Male verletzen könnten. Allerdings ist es wichtig, nicht um die Wiederaufnahme des Zusammenlebens für die lange Verzögerung, wie die Vagina so werden schließlich kann gesperrt wegen Narbenbildung. Ist Vagina wund und trocken ist, kann Erdnussöl Explorations-oder Creme (in Apotheken ohne Rezept) genutzt werden. Vermeiden Wanne und Pool für die ersten 6 Wochen nach der Wunde in der Vagina verheilt ist. Es ist normal, Ausfluss oder leichte Blutungen für ein paar Wochen nach der Operation. Die Fäden, die mit nähen, verschwindet von selbst innerhalb von ein paar Wochen. Vermeiden Sie schweres Heben und kräftigen Bewegungen (zB Sport) und Radfahren die ersten 6 Wochen.

Gesundheitstipps

Klicken Sie hier 50 Krankheiten und Symptome der häufigsten Erkrankungen von Asthma, Fußpilz und Bienenstöcke, um Atembeschwerden >>

TilbageTop

Nyhedsbrev

Indtast e-mail:


Disclaimer
SiteShell CMS