Ernährungspyramide / Lebensmittelpyramide. Lebensweise, die den Körper mit Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien.

Ihr körperliches Wohlbefinden und Stimmung verbunden sind. Wenn Sie körperlich unwohl fühlen, wird es oft Einfluss auf Ihre Stimmung negativ und umgekehrt. Prosper Sie und Ihr Körper funktioniert, wie es sollte, wird es wiederum geben Ihnen die notwendige Energie, um mit den täglichen Herausforderungen zu meistern. Es ist daher wichtig, dass Sie eine richtige Ernährung, die Ihren Körper gibt die Nährstoffe, Vitamine und Mineralien, die es braucht, um in Balance und genügend Energie für Arbeit und Freizeit sein zu bekommen. Um zu funktionieren, würde der Körper mit Energie ausgestattet werden. Es erhält die Nährstoffe aus der Nahrung. Der Großteil der Energie, oder etwa 70% mit dem Körper zu den grundlegenden Prozesse des Lebens wie Atmen, halten das Herz geht, warm halten, Verdauung und Aufrechterhaltung der Körperzellen. Auch Kinder mit Energie zu wachsen. Die restliche Energie wird für diese Arbeit und Sport. Neben der Energie, die der Körper braucht eine breite Palette von Substanzen, die es nicht selbst herstellen kann, aber es kann über die Nahrung wie Vitamine und Mineralstoffe zugeführt werden. Essen Sie gesunde, abwechslungsreiche und folgen Sie den empfohlenen Energieverteilung in der Nahrung, so wird Ihr Bedürfnis für Vitamine und Mineralstoffe in der Regel abgedeckt werden. Essen Sie mit der anderen Hand, Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an Zucker oder Fett, erhalten Sie zu viele leere Kalorien.

Diätempfehlungen für gesunden Lebensstil

Obst und Gemüse essen mehrmals am Tag essen, Kartoffeln, Reis, Nudeln und Vollkornbrot jeden Tag, außer auf Zucker und Bewegung, das sind nur einige der offiziellen Empfehlungen für einen gesunden Lebensstil. Ernährungsempfehlungen hebt auch Vitamine, Fett und Übergewicht aus gesundheitlicher Sicht. Die Räte sind alltägliche Familie Heilmittel für eine gesunde Balance zwischen Ernährung und körperliche Aktivität. Leber nach Ernährungsberatung, wird der Körper zurückerhalten Bedarf an Vitaminen, Mineralien und anderen wichtigen Nährstoffen, wie man das Risiko von Zivilisationskrankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Typ-2-Diabetes und Krebs reduziert und verhindert, dass Sie an Gewicht zugelegt. - Die 8 Ernährungs-und Essgewohnheiten sind:

  1. Essen Sie mehr Obst und Gemüse - Sechs pro Tag.
  2. Fisch und Fischprodukte - mehrmals pro Woche.
  3. Essen Kartoffeln, Reis oder Nudeln und Vollkornbrot - jeden Tag.
  4. Reduzieren auf Zucker - vor allem in Softdrinks, Süßigkeiten und Kuchen.
  5. Essen weniger Fett - vor allem aus Milchprodukten und Fleisch.
  6. Essen abwechslungsreich - und halten ein normales Gewicht.
  7. Schalten Sie Durst nach Wasser - nicht das zuckerhaltige Getränk.
  8. Seien Sie körperlich aktiv - mindestens 30 Minuten pro Tag.

Der Großteil der Bevölkerung kann von einem Leben nach Ernährungsberatung profitieren. Ausnahmen sind Kinder unter 3 Jahren, langsam zu essen ältere Menschen und Personen mit einer Krankheit, die unterschiedliche Anforderungen an die Nahrung macht. Ernährungsberatung ist jedoch klar, beinhalten eine Reihe von zusätzlichen Empfehlungen:

  • die Interaktion zwischen Vitaminen, Mineralien und anderen Substanzen in Obst und Gemüse haben eine präventive Wirkung, da Studien zeigen, dass 600 Gramm Obst oder Gemüse pro Tag das Risiko von Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankung reduziert
  • die gesunden Fischöle, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin D, Jod und Selen als Fische, hat eine präventive Wirkung
  • dass durch den Verzehr der empfohlenen Menge an Fisch senkt das Risiko von Herzerkrankungen, das Risiko von Knochenbrüchen und das Risiko von Störungen im Stoffwechsel
  • dass Brot, Mehl und Körnern, insbesondere in Form von ganzen Körnern auf einer Seite sind reich an Ballaststoffen, Vitaminen und B einigen Mineralien und andererseits, fettarme
  • das Zucker enthält leere Kalorien, die an die Stelle von gesünderen Lebensmitteln nimmt und erhöht das Risiko, dass Sie nicht seinen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen abgedeckt bekommen
  • , dass eine niedrigere fette Ernährung kann helfen, das Risiko von Übergewicht und mehrere andere Zivilisationskrankheiten zu reduzieren
  • dass durch den Verzehr einer abwechslungsreichen Ernährung, mehr Sicherheit, um alle Bedürfnisse zu decken
  • dass es wichtig ist, um den Durst Wasser statt zuckerhaltige Getränke löschen
  • daß der Körper vorgesehen werden, und die tägliche Verwendung der Muskeln ist Voraussetzung für eine optimale Gesundheit

Diet Räte sind nicht Diättipps, aber Ratschläge, was es braucht, um ein gesundes Leben zu führen. Möchten Sie Gewicht verlieren, tun Ernährungsberatung zu einem Lebensstil, sondern auch kleinere Portionen zu essen, und bewegen Sie sich mehr als die empfohlenen 30 Minuten pro Tag. Dies gibt Ihnen eine gesunde Gewichtsabnahme, die es einfacher sein, halten wird, und Sie werden sowohl gesunde Ess-und Bewegungsgewohnheiten zu bekommen.

Ernährungspyramide - Lebensmittelpyramide

Mit Kartoffeln, Weißbrot, weißer Reis und Nudeln. Mit Vollkornprodukte, Nüsse und pflanzliche Öle, aber essen die meisten unverändert von der Basis und am wenigsten von der Spitze. Lebensmittel-Pyramide kann oft durch Ärzte, Zahnärzte, Krankenschwestern und in den Klassenzimmern und Schulküchen gesehen werden. In der aktuellen Lebensmittelpyramide Gemüse Absteiger nach unten sind, haben Nudeln, Reis, Vollkornbrot und Milchprodukten in der Mitte bewegt, während Wasser hat sich ein Teil der Ernährungspyramide unten. Lebensmittelpyramide wurde in jüngerer Zeit bekam auch ein Klima Blick, denn wenn man gesund und nach dem Lebensmittel-Pyramide zu essen, in den meisten Fällen essen auch klimafreundlich. Viele von uns glauben, dass, wenn wir sechs Stück Obst pro Tag zu essen, unsere grünen abgedeckt werden muss. Aber das ist nicht, weil wir mindestens 300 Gramm Gemüse pro Tag und vorzugsweise die meisten der groben essen sollte. Daher scheint die wichtigste Veränderung in der Lebensmittel-Pyramide, dass Gemüse auf den Boden, wo wir die meisten davon essen sollte verschoben werden auf der neuen Lebensmittel-Pyramide. Ernährungspyramide zeigt, dass Sie sollten etwas aus allen Gruppen von Lebensmitteln zu essen, aber Sie müssen es in unterschiedlichen Mengen zu essen. Daher wird die Nahrungspyramide drei Schichten, wobei die meisten der unteren essen und mindestens von der Spitze.

"Pyramid Lebensmittel" für einen ganzen Tag

Wie viel sollte die Kartoffeln, Roggenbrot und grobe Gemüse in Ihrer Nahrung zu füllen, sollte, wie viel von Ihrer Lebensmittel Obst, Fleisch oder Fisch sein? Hier ist ein Beispiel der "Pyramide Lebensmittel" für einen ganzen Tag:

  • VON UNTEN: Eine Handvoll Haferflocken. 2½ Scheibe Roggenbrot. 3-4 Kartoffeln. Gemüse meiste grob. Eine Möhre, halb Petersilie, ein Viertel eines Kohl. Feinem Gemüse, ein Viertel Dose geschälte Tomaten und einer Scheibe Paprika.
  • AUS DER MITTE: Ein Schälchen Sauermilch. Ein Glas Milch. Ein kleines Häuschen auf einer halben Scheibe Roggenbrot. Ein kleines Glas Saft. Ein orange. Ein Apfel. Ein Teil von Reis oder Vollkornnudeln. Wählen Sie Schlüsselloch Label Brot, Reis, Nudeln.
  • Von der Spitze. Zwei Frikadellen.

Süßigkeiten: Bonbon ist eine völlig unnötige Teil einer gesunden Ernährung, sondern in der Lebensmittelpyramide ist ein Raum, der beispielsweise 12 entspricht ½ Lakritze, eine Dose Bier oder 12 Schokoriegel. Lesen verschiedenen Seiten im Internet über alle Lebensmittel in der Lebensmittelpyramide gefunden.

Vitamine und Mineralstoffe

Vitamine und Mineralstoffe sind notwendig, weil sie alle Körperfunktionen in Gang zu halten. Wenn Sie nur ein einziges Vitamin oder einen Mineralstoff brauchen, können sie den Körper aus dem Gleichgewicht zu bringen. Die meisten von uns genug Vitamine und Mineralstoffe durch eine normale Ernährung. Die Ausnahmen kann Vitamin D, Eisen und Folsäure, ein Vitamin B sein

Essen klimafreundlich

Sie gesund zu essen und nach dem Lebensmittelpyramide, so dass Sie essen oft klimafreundlich. Die Lebensmittel, die Sie wählen, um zu essen hat Auswirkungen auf die Bilder, die Sie auf das Klima setzen. Lebensmittelpyramide konzentriert sich auf Gesundheit, und wenn Sie die Lebensmittelpyramide zu essen, können Sie Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck um bis zu etwa 30 Prozent im Vergleich zum durchschnittlichen amerikanischen Diät.

Gemüse sind klimafreundlich

Es ist so gut, dass, wenn wir die Ernährung gesunde Lebensmittel zu wählen, haben wir oft tun etwas Gutes für das Klima. Die Ernährungspyramide ist das Gemüse in den Boden und das Fleisch an der Spitze. Dies hat wichtige Implikationen für das Klima. Gemüse sind im Allgemeinen sehr klimafreundlich, und wo grønstagerne kommen, dann abgießen Fleisch Klima mehr. Einem Kilo Rindfleisch Stamm, beispielsweise Klima 19 mal so viel wie 1 kg Kartoffeln.

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